Karriere

Karriere

Wir suchen Sie!

Wir wissen, dass jedes Team nur so gut sein kann wie es Arbeitsbedingungen erlauben. Deshalb versuchen wir Ihnen optimale Bedingungen zu bieten, um Job, Familie und Freizeit zu kombinieren.

Rezeption in der kieferorthopädischen Klinik in Heidelberg

Wir erweitern unser Team und suchen eine

Rezeptionistin gesucht

Wir suchen zeitnah eine erfahrene deutschprachige Rezeptionistin für ein langfristige Teilzeitjob in unserer Praxis. Wir – eine farbenfrohe und stilvoll eingerichtete KFO-Praxis im Zentrum von Heidelberg – arbeiten digital und zukunftsorientiert. Im Team herrscht eine familiäre Atmosphäre und der Praxisalltag ist perfekt durchorganisiert.

Klares Zeitmanagement, detaillierte Planung, Eigeninitiative, Kreativität und Zuverlässigkeit werden bei uns großgeschrieben. Du bist kommunikativ, belastbar, engagiert, offen, bereit sich im Team einzubringen und in der Lage unsere Anforderungen zu bewerkstelligen? Dann ist eine überdurchschnittliche Bezahlung selbstverständlich! Wir helfen Dir, Dich in allen Bereichen unserer Praxis einzuleben und unser Konzept aufzunehmen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sende uns deine Bewerbung an:

Wir erweitern unser Team und suchen eine

Für 2024 haben wir einen coolen Ausbildungsplatz als ZFA zu vergeben!

Unsere Kieferorthopädie-Praxis in Heidelberg ist mega stylisch und bunt. Wir sind total digital unterwegs und immer am Puls der Zeit. Bei uns ist die Stimmung familiär und der Praxisalltag läuft super organisiert ab.

Wir legen Wert auf gutes Zeitmanagement, Planung, Kreativität und Zuverlässigkeit. Bist du handwerklich geschickt, neugierig und stark genug für diese Herausforderungen? Dann komm zu uns, du bist herzlich willkommen!

Wir sind echt up-to-date in unserem Fach.

Wenn du Teil der kieferorthopädischen Zukunft sein willst, schick deine Bewerbung an:

Behandlungszimmer für Kieferorthopädie Dr Sohani