Jobangebot Dr Sohani



Öffnungszeiten

Montag
13:30 – 18:30 Uhr

Dienstag
8:00 – 12:00
13:30 – 19:00 Uhr

Mittwoch
8:00 – 15:00 Uhr

Donnerstag
7:30 – 12:00
13:30 – 18:30 Uhr


Termin vereinbaren

Dr. med. dent. A. Sohani
Bergheimerstraße 12
69115 Heidelberg
Google Maps

Tel.: 06 22 1 / 18 41 44

E-Mail: info@dr-sohani.de

Download Anamnesebogen

Azubi (m/w/d) in kieferorthopädischer Fachpraxis gesucht

Unsere Praxis in Heidelberg bietet für 2020 eine Ausbildungsstelle zur/zum zahnmedizinische/r Fachangestellte/r an.

Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team.

Direkt in der Stadtmitte gelegen, ist die Praxis gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und die Mittagspause kannst du in der Altstadt oder am Neckar verbringen.

Technisch wird bei uns auf höchstem Niveau mit digitalen Systemen gearbeitet und wir entwickeln uns stetig weiter.

Stationen der Ausbildung sind das Arbeiten im Labor mit Gipsmodellen und Zahnspangen, Stuhlassistenz und selbstständiges Arbeiten bei der Patientenbehandlung sowie im Verwaltungsbereich an der Rezeption.

Wenn du also gerne mit Menschen arbeitest, freundlich und handwerklich begabt bist, dann bewirb dich bei uns.

Wir erwarten Teamfähigkeit, Interesse und Ehrgeiz zur Weiterbildung, sowie Verantwortungsbewusstsein und Loyalität. Mit einer mittleren Reife hast du mehr Vorteile bei deiner Bewerbung.

Für weitere Informationen kannst du unsere Homepage www.dr-sohani.de und unseren Instagram-Account "kieferorthopaedie_heidelberg" besuchen, um uns besser kennen zu lernen.

Bewerbungen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen schriftlich oder per Mail an:

Dr. Sohani

Bergheimer Straße 12

69115 Heidelberg

Telefon 06221/ 18 41 44
E-Mail: info@dr-sohani.de